UNTERSTÜTZER WERDEN

Du willst helfen? Werde ein Teil von Smiles Africa.

Deine regelmäßige Spende sichert Kindern und Jugendlichen in Kenia eine qualitative Bildung zu, die die Chance einer hoffnungsvollen Zukunft bietet. Einfach auf den Link klicken, das Formular ausfüllen und mitmachen.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und noch mehr freuen sich unsere Schüler!

MITGLIED WERDEN

Du willst mehr? Wir freuen uns und sind offen für Menschen mit Aktionswillen, Ideen und Vorschlägen, um unsere Sache voran zu bringen. Mit einer aktiven Mitgliedschaft im Verein kannst du direkt mit uns zusammenarbeiten. Schreib uns!

VOLUNTEER WERDEN

Du willst noch mehr? Aktionen starten und vor Ort begleiten, tieferen Einblick in Kenia, die Kultur und die Bevölkerung erhalten – werde Volunteer.

Durch unsere Partner vor Ort wird dir ein Praktikum in Kenia selbst ermöglicht.  Besuche hierzu unsere internationale Homepage oder trete direkt mit uns in Kontakt.